(epr) Heutzutage steht das Sehen und Gesehenwerden bei vielen im Vordergrund. Wer auffallen will, muss sich daher von der Masse abheben. Sei es, um sich bei einem Bewerbungsgespräch gegen die anderen Kandidaten durchzusetzen, in den sozialen Medien so viele „Likes“ wie möglich für einen Beitrag zu bekommen oder um mit außergewöhnlicher Kleidung oder spektakulärer Frisur die Blicke auf sich zu ziehen. Doch auch vor der Einrichtung des Zuhauses macht dieser Trend nicht halt. Optische Highlights wie beispielsweise 3-D-Wandpaneele sorgen für einen einzigartigen Eyecatcher im Wohnraum und lassen Besucher ins Staunen geraten.
Einen Anbieter dafür kennt man eigentlich aus dem Bereich der Fußbodengestaltung: Der Laminatbodenhersteller Logoclic, dessen hochwertige Produkte exklusiv bei BAUHAUS erhältlich sind, setzt schon seit Längerem auch auf die Verschönerung der Wände. Nun gibt es ganz besondere Paneele auf dem Markt, mit denen sich ein sogenannter 3-D-Walleffect erzielen lässt. Das Geheimnis dahinter sind die verschiedenen Verlege- beziehungsweise Gestaltungsmöglichkeiten: Egal ob gleichmäßig, gestaffelt oder „wild”, es entsteht auf drei Ebenen jeweils eine authentische 3-D-Optik im Raum – wenn das mal kein Eyecatcher ist! Die Paneele sind zwölf Millimeter stark und in den Dekoren Off Road, Eiche Vigo, Eiche Luga, Carrara und Torino erhältlich. Dabei verschönern sie nicht nur den Wohnraum, sondern machen auch in der Küche eine tolle Figur. Zudem sind sie außerordentlich pflegeleicht. Die lichtechte Oberfläche der Paneele lässt sich bestens abwischen. Wer zusätzlich ganz besondere Akzente innerhalb der 3-D-Wände erzielen möchte, kann diese mit Einbauleuchten ausstatten. Dank der Hitzebeständigkeit der Logoclic-Wandpaneele ist das kein Problem. Übrigens: Auch vor der Verlegung braucht man sich nicht zu fürchten. Mithilfe der praktischen Walleffect-Clips lassen sie sich sehr schnell und vor allem kinderleicht an die Wand anbringen. Weitere Informationen zur Wandgestaltung mit dem gewissen Wow-Effekt gibt es unter www.bauhaus.info und www.logoclic.info. Mehr auch unter www.homeplaza.de.
Quelle: easy-pr