Berlin, den 15.06.2016. Sommer-Zeit ist Cabrio-Zeit – Aus diesem Grund kooperiert GLOSSYBOX erstmals mit einem Partner außerhalb der Beauty-Branche. Zum Verkaufsstart des neuen RANGE ROVER EVOQUE CABRIOLET hat Jaguar Land Rover Deutschland exklusiv für GLOSSYBOX eine limitierte Sonnencreme-Edition aufgelegt.
Damit die Haut auch bei sonnigen Ausfahrten optimal geschützt ist, erhält jede Abonnentin die limitierte Range Rover Evoque Cabriolet Sonnencreme in ihrer GLOSSYBOX Urban Edition im Juni. Passend dazu gibt es unter www.evoque-cabriolet.de einen coolen Road-Trip im Evoque Cabrio nach Mailand zu gewinnen.
„Wir sind begeistert von der Möglichkeit, mit dem führenden Anbieter für Beauty-Boxen in Deutschland zusammenzuarbeiten. Mit GLOSSYBOX erreichen wir eine neue Zielgruppe, die eine große Affinität zu Trends hat und damit ideal zum RANGE ROVER EVOQUE CABRIOLET passt.“, freut sich Britta Wißler, Leiterin CRM & New Media bei Jaguar Land Rover Deutschland.
Auch Mark Ralea, Managing Director von GLOSSYBOX DACH, ist stolz auf die Kooperation: „Mit Jaguar Land Rover Deutschland ist es dank der Agentur make relations gelungen, einen Partner in die GLOSSYBOX zu holen, der auf den ersten Blick wenig mit Beauty zu tun hat. Wir sind daher sehr glücklich darüber, dass mit der Range Rover Evoque Cabriolet Sonnencreme eine Verbindung zwischen unseren beiden Marken geschaffen wurde. Für die Zukunft freuen wir uns auf weitere Projekte dieser Art.“
Die kreative Idee für diese innovative Kooperation stammt von der Frankfurter Dialog-Agentur make relations, die den Bereich Social Media bei Jaguar Land Rover Deutschland betreut, und die Zusammenarbeit initiiert hat.