Vertriebskooperation:KARE und E.ON bringen Kundenaugen zum Leuchten - Familysurf - Freizeit, Natur, Gesundheit & Lifestyle

Wo ein Kabel ist, ist auch ein Bonus: Unter diesem Motto starten E.ON und die internationale Möbelmarke KARE eine innovative Vertriebskooperation: Wer aktuell eine Designleuchte auf dem KARE-Online-Portal (www.kare.de) kauft und gleichzeitig online zu E.ON als Stromversorger wechselt, bekommt auf den Kauf direkt 150 Euro gutgeschrieben (www.eon.de/kare). Zugleich profitieren E.ON-Neukunden von einem günstigen Stromtarif mit Preisgarantie.
„Gerade wenn es nach dem Umzug um die Wohnungseinrichtung geht, rückt häufig auch das Thema Stromversorgung ins Visier: Hier setzen wir mit unserer Kooperation an“, sagt Michael Visnjic, Projektleiter Neukunden bei E.ON. „Die Lifestyle-Marke KARE ist für uns der ideale Vertriebspartner: Eine trendige und moderne Marke mit qualitativ hochwertigen Produkten.“
„Spaß am Wohnen mit attraktiven Designangeboten ist unsere Philosophie. Die Kooperation mit E.ON bringt unseren Kunden echten Mehrwert – genau richtig für smarte Konsumenten“ so Andrea Wohlmuth,                                KARE Online Marketing.
Über E.ON Energie Deutschland GmbH
Die E.ON Energie Deutschland GmbH gehört zu den bundesweit führenden Energieunternehmen. Rund 3.000 Mitarbeiter sorgen für die jederzeit zuverlässige Lieferung von Strom- und Erdgasprodukten zu fairen Preisen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen innovative und nachhaltige Energiedienstleistungen aus einer Hand. Die E.ON Energie Deutschland GmbH ist mit 34 Standorten in Deutschland vertreten und hat ihren Hauptsitz in München. Die rund 6 Millionen Privat-, Geschäfts- und Großkunden von E.ON in Deutschland profitieren damit sowohl von den Stärken des Konzernverbunds als auch von der Präsenz vor Ort im gesamten Bundesgebiet. Weitere Infos unter www.eon.de.
Über KARE Design GmbH
Die KARE Design GmbH entwirft und vermarktet als international operierendes Möbelunternehmen Designer-Möbel, Leuchten, und Wohnaccessoires mit einem eigenen Signature Look unter dem Motto „Spaß am Wohnen“. Gegründet 1981 verfügt die Möbel-Marke heute bei anhaltendem Wachstum über eigene Einzelhandelsgeschäfte in München, Regensburg und Wien. Darüber hinaus vermarktet KARE über 200 Markenshop-Partner und Franchisenehmer in 46 Ländern, bei mehr als 2.000 Handelspartnern, auf Shop-in-Shop Flächen und mit einem Onlineshop sein Sortiment. Das Unternehmen mit rund 1.200 Mitarbeitern weltweit präsentiert sein rund 6.000 Artikel umfassendes Sortiment mit jährlich etwa 2.000 Neuheiten auf allen großen Möbelmessen weltweit.
Foto: E.ON und KARE bringen Licht ins Dunkel (Quelle: KARE)

Hide picture