Seit über zwei Jahren überzeugt das Kapselsystem EXPRESSI durch Top-Qualität verbunden mit einem hervorragenden Geschmack zu günstigen Preisen. Für die neue Kampagne „EXPRESSI – of course!“ erhält die Unternehmensgruppe ALDI SÜD erstmals prominente Unterstützung. Ab sofort ist Schauspielerin und Model Elisabetta Canalis das Werbegesicht von EXPRESSI.
Im Fokus der Kampagne stehen die ausgezeichnete Kaffeequalität und das neue Design der EXPRESSI Produkte, das im vergangenen Oktober neu gelauncht wurde. „Ich freue mich sehr, die neue Markenbotschafterin von EXPRESSI zu sein. Denn für mich verkörpert EXPRESSI genau das, wofür guter Kaffee stehen sollte: ein kleines bisschen Luxus im Alltag“, erklärt Elisabetta Canalis. Charmant zeigt die 37-jährige Italienerin mit „EXPRESSI – of course!“, wie selbstverständlich sich qualitativer Kaffeegenuss mit günstigen Discountpreisen kombinieren lässt.
Insgesamt 17 Kapselvarianten sowie zwei verschiedene Kapselmaschinen wurden gemeinsam mit den Kapselexperten von K-fee® umgesetzt und gehören inzwischen zum Sortiment von EXPRESSI. Vor gut einem Jahr sind zudem vier Teekapsel-Sorten ergänzend hinzugekommen. Es verwundert daher nicht, dass EXPRESSI, seit dem Start im Herbst 2013, zu den führenden Kapselanbietern gehört. „EXPRESSI ist vielfältig, hochwertig und preiswert. Ziel unserer Kampagne ‚EXPRESSI – of course!‘ ist es, die Marke mit Elisabetta Canalis zu stärken und sie dadurch noch bekannter zu machen“, sagt Sandra-Sibylle Schoofs, Leiterin Marketing bei ALDI SÜD.
Weitere Informationen zum EXPRESSI Sortiment gibt es unter www.mein-expressi.de. Unter https://youtu.be/_W4UwmDMG5k werden außerdem exklusive Einblicke in das Making-Of der neuen Kampagne mit Elisabetta Canalis gegeben.