Mit 28 BLACK zum Lieblingskonzert - Familysurf - Freizeit, Natur, Gesundheit & Lifestyle

Der Energy Drink startet mit ganzjährigem Gewinnspiel ins neue Jahr


Der Countdown läuft: Am 01. Januar 2016 startet die Neuauflage des beliebten Deckelcode-Gewinnspiels von 28 BLACK und zwar als Ganzjahres-Gewinnspiel. Mit nur fünf Deckelcodes können die Fans des Energy Drinks in 2016 jeden Monat zweimal zwei Konzerttickets zu verschiedenen Konzertveranstaltungen gewinnen. Auf dem Programm stehen dabei Konzerte deutscher und internationaler Künstler unterschiedlicher Musikrichtungen wie unter anderem Rihanna, A-ha, The Boss Hoss, MUSE, CRO, Herbert Grönemeyer oder die Fantastischen Vier.
Mit der Auswahl von Pop und Rock bis zu Rap und Hip-Hop, von Deutsch-Interpreten bis hin zu Weltstars spricht 28 BLACK nicht nur eine junge urbane Zielgruppe an, sondern eine breite Verwendergruppe unterschiedlichster Vorlieben und Lebenswelten. Den Auftakt im Januar machen Tickets für das Konzert der Scorpions am 26.03.2016 in Frankfurt/M. und für das Konzert von Ellie Goulding am 26.02.2016 in Oberhausen. Eine Übersicht mit allen Künstlern, Terminen und Veranstaltungsorten sowie die Möglichkeit, die Deckelcodes direkt einzugeben, um am Gewinnspiel teilzunehmen, gibt es unter www.28black.de. Die Aktivierung des Gewinnspiels wird mit TV-Werbung, Anzeigen, Social Media Aktivitäten sowie aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln und Großflächen am Point of Sale begleitet.
28 BLACK, das auch ohne Taurin den richtigen Energie-Kick liefert, ist der perfekte Begleiter für lange Konzertnächte. Den Energy Drink, der zudem auch gluten-, laktosefrei und vegan ist, gibt es in fünf verschiedenen Sorten: Açaí, Açaí Zero, Sour Apple, Sour Cherry und Classic. Erhältlich ist 28 BLACK in der handlichen 0,25 l Dose, die praktisch für unterwegs ist.
Über 28 BLACK
28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben, die ein umfangreiches Portfolio an innovativen Erfrischungsgetränken im Premium-Segment anbietet. Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG (www.splendid-drinks.com).
28 BLACK, der andere Energy Drink, kommt ohne Taurin sowie ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack – von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei.

Hide picture